Sauna gegen asthmatischen Husten

Gestern war ich in der Sauna im Fitnessstudio. Nur ein Gang und nur ca. 10min. Länger/Mehr mache ich das nie, weil es mich dann zu sehr langweilen würde, und ich so das Gefühl habe, mich direkt danach besser zu fühlen.

Seit dem aber, ist mein asthmatischer Husten deutlich stärker geworden, obwohl ich mich danach deutlich besser gefühlt habe, hüstle ich deutlich stärker. Noch bin ich mir nicht sicher ob ein «Zeichen der Reinigung» ist und etwas positives ist oder ich kurz davor bin umzufallen…

Danach war ich noch 15 min laufen. Die Nacht über war ich zu wach um zu schlafen, was zwar unpraktisch war, aber für mich doch ein positives Zeichen ist.

Haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>