Neues Arzeimittel-Rezept: “Valdoxan”

Dienstag hatte ich wieder einen Termin an der Psychatrischen Abteilunng der Uniklinik. Mittwoch konnte ich in der Apotheke das Mittel abholen. Nach einer langen, unterhaltsamem Nacht, habe ich es – vor dem “zu Bett gehen” – gegen halb 8 morgens genommen. Ich habe bis 16 h geschlafen und nach einer kleinen ersten Mahlzeit war ich wieder breit direkt weiter zu schlafen. Die heutige Erst-Dosis von ‘Medikinet Adult’ hat wohl noch nicht gewirkt. Um 19h zum Karate los zu gehen verließ mich die Motivation, als plötzlich wieder 19:05 war und ich zu spät gekommen wäre. Die letzen 2 Tage, Dienstag und Mittwoch war ich nicht im Sport, ich habe das Gefühl, das wirft mich um 2 Wochen mühsamen Konditionsaufbau zurück. Ich werde Abendessen und mich danach ins Fitness-Studio zwingen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>